Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Gilbert (Samstag, 16. März 2024 19:43)

    Hallo Hr. Kühner, gerade über das DUAL Forum ihre Seite entdeckt und gleich mal gestöbert. Schön aufgebaut mit vielen Informationen. Habe einen 721 + 622 die beide Zuwendung brauchen. Komme aus Ludwigshafen!
    Viele Grüße Peter

  • Tom (Montag, 11. März 2024 13:21)

    Vielen, vielen Dank für das betreiben Ihrer Seite.
    Kindheitsträume können wieder aufleben.
    Habe mir eine KA460 besorgt und versuche diese wieder instandzusetzen.

  • Wolfgang Klaar (Freitag, 16. Februar 2024 22:23)

    Hallo Marcus,
    eine wirklich gelungene Seite. Meine Hochachtung.
    Als Besucher des Dualforums habe ich nun schon viele Seiten gesehen. Deine ist eine der besten.
    Ich frage mich gerade, was du beruflich so machst. :-)
    Herzlichen Gruß
    Wolfgang

  • Geay (Freitag, 26. Januar 2024 14:29)

    Bonjour,
    Merci beaucoup !
    C'est formidable qu'il existe des gens comme vous qui permettent l'entraide et d'effectuer des recherches par passion, particulièrement en ces moments de repli sur soi.
    Merci

  • Rainer Hoffmann (Dienstag, 09. Januar 2024 21:36)

    Tolle Seite! Liebevoll aufgebaut und mit, z. T., Unterlagen, die ich sonst nicht gesehen hab. Weiter so!

  • Sabine Lamka (Mittwoch, 08. November 2023 15:03)

    Danke für die Bedienungsanleitung des cs 630q. Habe den Plattenspieler soeben günstig erstanden und freue mich schon.

  • Helmut Kremer (Montag, 19. Juni 2023 13:50)

    Die Bedienungsanleitung für den 1226 kann ich gut gebrauchen, habe den Spieler nämlich auf einem Flohmarkt gefunden und gekauft. Mit Grüßen vom Rhein vielen Dank für Dein großes Reservoir!

  • Klaus (Samstag, 20. Mai 2023 10:51)

    Hallo Marcus,

    ein tolles Angebot an Dual-Dokumenten hast du da zusammen gestellt. Das muss eine Menge Arbeit gemacht haben.

    Kompliment.

    Gruss

    Klaus

  • Klaus (Samstag, 20. Mai 2023 10:49)

    Hallo Marcus,

    ein tolles Angebot an Dual-Dokumenten hast du da zusammen gestellt. Das muss eine Menge Arbeit gemacht haben.

    Kompliment.

    Gruss

    Klaus

  • Klaus (Samstag, 20. Mai 2023 10:45)

    Hallo Marcus,

    ich habe gerade die Bedienungsanleitung des Dual 1229 runtergeladen.

    Toll, dass es die bei dir gibt. Sehr gute Qualität.

    Und ein Extra-Kompliment für das umfangreiche Angebot an Unterlagen. Muss eine Menge Arbeit gemacht haben und machen.

    Gruss

    Klaus

  • Daniel Hillenbrand (Freitag, 14. April 2023 13:11)

    Hallo Herr Kühner,
    als Besitzer eines Dual-Plattenspielers HS 140 und Wiedernutzung habe ich nach einer Bedienungsanleitung gesucht (meine ist verschütt gegangen), bin hier gelandet, und mit der Anleitung HS 130 fündig geworden. Es geht speziel um die Tonarmjustierung, System ist das gleche. Der Grund: meine Tochter will plötzlich Platten hören. Wer hätte das gedacht. Vielen Dank für Ihre Mühe mit den ganzen pdF`s und die zur Verfügung-Stellung im Netz. Ich wünsche Ihnen was , Gruß, Daniel

  • Andreas Perlbach (Freitag, 07. April 2023 18:27)

    Vielen Dank für die Info (CV 1462),kann jetzt die Beleuchtung wiederbeleben. Erstbesitz!

  • Wulf Seidner (Donnerstag, 29. Dezember 2022 23:41)

    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eine Liebhaberseite für Dual plattenspieler gefunden habe. Ich habe zwar den DUAL "626"leider nicht gefunden; aber einen ähnlichen Rechtherzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr Wulf seidner
    P.S. mit meinen über 80 Lenzen beschäftige ich mich immer noch sehr gerne mit der "Alten Technik". Habe selbst eine grosse Radio-Sammlung .

  • Josef Spies (Sonntag, 13. November 2022 22:40)

    Auf der Suche nach einer Serviceanleitung bin ich auf diese Seite gekommen. Ein absoluter Glücksfall. Ich bin fündig geworden. Tausend Dank dafür!

  • Klaus Adlhoch (Donnerstag, 13. Januar 2022 19:15)

    Hallo Marcus,
    Sehr schöne Web Präsenz!
    Danke auch für Deine Scan arbeiten. Das HF
    Sendeeinstreuung PDF war mir noch fremd und fehlte in meine Unterlagen. Da Dual of Canada/ Noresco niemals Dual Radio/Receiver/Tuner importierte, war es für uns auch nicht relevant , obwohl auch die Verstärker, die wir bis CV120 importierten, betroffen sind
    Interessant ist es für mich auf jedenfalls.
    Ein gutes gesundes neues Jahr!
    Klaus
    aka dualcan

  • Dietmar Kunze (Donnerstag, 14. Oktober 2021 14:21)

    ... ich liebe DUAL, besonders 70er und 80er Jahre +++ tolle Seite hier +++ habe sie mir als Favorit und Lesezeichen abgespeichert +++ herzliche Grüße Dietmar aus Stadtbergen

  • Ernst Böshenz (Mittwoch, 29. September 2021 20:20)

    Sehr geehrter Herr Kühner,
    ich bewundere nicht nur die Professionalität dieser Internetseite - ich bewundere besonders die Liebe, Sorgfalt und viele Mühe, die dahinter steckt. Ich bin 73 Jahre und habe schon als Kind "Radiogebastelt". Mir widerfuhr die Ehre, ein hartes Leben führen zu müssen, da ist jetzt, selbst wenn ich ein sehr bescheidenes leben führen muß, das Basteln mit dem alten "Zeugs" was ganz besonders. Mit einer solchen Internetseite, wie die Ihrige, und ein paar alten Teilen, fühle ich mich vielleicht glücklicher, als mancher der über viel Geld und Gut verfügt.
    Herzlichen Dank für das Alles.
    Ernst Böshenz

  • Klaus .D.S. (Montag, 13. Mai 2019 03:18)

    Eigentlich suche ich keine neuen Freunde, hätte aber eine Frage, wenn's erlaubt ist: Was genau meinen Sie mit "Platine"?
    Danke im Voraus! :)

  • Michael Heinze (Montag, 11. Juli 2016 13:13)

    Da ich selbst Liebhaber alter HiFi Klassiker bin
    Ist deine Seite genau mein Ding ✌?️

  • xtrasize erfahrung (Donnerstag, 08. Oktober 2015 17:53)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser gut strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

  • TAESOO,PARK (Sonntag, 30. August 2015 13:45)

    Dear,

    I'm glad to find out this blog since I like DUAL. Also, thanks to the Google Translator.

    Regards

  • Opaulli (Donnerstag, 01. Januar 2015 16:59)

    Hey ! erst mal gutes neues Jahr wünsche ich rundrum ,die Aufmachung der Seiten einfach toll ,habe mir besonders das von"DUAL"angesehen,toll ...habe mir grad den Dreher HS 144 bei ....ersteigert ,bin
    mal gespannt aufs 1.Gerät von Dual ,na dann alles gute melde mich mal wieder ..LG Opaulli

  • R. Katzer (Mittwoch, 30. Oktober 2013 21:32)

    Ich find's toll, dass du deine schönen Bilder veröffentlichst.

    :) <3

  • Stefan (Dienstag, 02. April 2013 12:26)

    Moin,

    dann bin ich mal der Erste. Schöne Seite :-). Vieles kommt mir bekannt vor, besonders die erste Dual Anlage.
    Gruß
    Stefan

Druckversion | Sitemap
© 2013-2022 by Marcus Kühner, Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht verwendet werden